Die Hochzeit des Jahres!
München steht Kopf:
Große Feierlichkeiten zur Hochzeit von
Nicole Demski & Ivica Kotrha


München (dpa) - Pädagogin Nicole Demski (30) wird ihren Verlobten den Staranwalt Ivica Kotrha (33) am 18. Juni 2005 heiraten...

Wie jetzt bekannt wurde, werden sich am 18. Juni 2005 Nicole Demski und Ivica Kotrha in der St. Clemens Kirche in München das Ja-Wort geben. Nach zwölf jähriger Probezeit hatte man in der Münchner Schickeria schon etwas länger damit gerechnet und besonders die Familien der beiden haben sich über diesen Entschluss sehr gefreut.
Wie aus sicherer Quelle bekannt wurde, hat der Jurist Ivica Kotrha sich etwas besonders für seinen Heiratsantrag ausgedacht. So lud er seine Angebetete Nicki D. im November zu einem Aufenthalt in Rom ein, bei der er ihr dann am Trevibrunnen mit einem wunderschönen Ring einen Heiratsantrag machte. Da sage noch einer Juristen wären trocken und phantasielos!
Wir haben mit dem Schwager des Brautpaares A. Knauer gesprochen und der brachte nur ein anerkennendes: "Da Ivi, a Hund is a scho!" über die Lippen.

Auch die Schüler von Nicki D. der Grundschule an der Südlichen Auffahrtsallee in Nymphenburg waren voller Begeisterung, als sie von der Heirat ihrer Lehrerin erfuhren.

Wie wir aus Familienkreisen erfuhren, haben die Nichte Steffi und der Neffe Sebastian der Braut sich besonders gefreut, sie zählen seit Monaten die Tage bis sie ihren Auftritt als Brautjungfer und im Frack haben!

Wir werden in den folgenden Seiten über das Brautpaar berichten.